Kundenservice

Unser mehrfach ausgezeichneter Kundenservice basiert auf qualifizierten Mitarbeitern, persönlicher Ansprache und schnellstmöglicher Beantwortung Ihrer Anfragen.

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle im laufenden Prozess der Zentralregulierung. Hier werden im Wesentlichen alle Fragestellungen rund um die Belegerfassung und -bearbeitung geklärt.

Ihre Fragen und Anregungen sind uns wichtig und helfen uns, den ZR-Prozess stets weiter zu optimieren. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen weiter, sollten wir nicht direkt weiterhelfen können.

Sie erreichen unser Team zentral unter:

    Telefon     +49 (0) 7154-206-399
    Fax           +49 (0) 7154-206-7399
    E-Mail       service@rsb-bank.de
            
Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf zu gewährleisten, arbeiten wir mit einem Ticketsystem. Für jeden Vorgang wird eine individuelle Ticketnummer vergeben. Diese ermöglicht eine konkrete Zuordnung bei möglichen Rückfragen.

to top